Mehrere E-Mail Accounts (Googlemail etc.)

C

Cut1977

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mehrere Googlemailaccounts einrichtet/verwaltet?
Wenn ich im normalen Mailprogramm einen Googlemailaccount einrichte, kann ich darüber keine Googlemails abrufen. Und beim Googlemail-Programm kann ich die Option, einen weiteren Account einzurichten, nicht finden.
Danke!
 
Hallo,

habe noch nicht probiert ein Gmail Konto im Mail app einzurichten. Benutze einfach beide Apps.
 
Was ich meinte, war, dass ich sowohl eine GMX-Mailadresse habe als auch eine Googlemail-Adresse. Aber ich will noch einen anderen Googlemail-Account verwalten.
 
Du kannst die beiden Konto in Googlemail verbinden, vll hilft das...?
 
Also. Du hast 2 Googlemail Accounts und ein Gmx Account richtig?
Du könntest dir die Emails die an den Gmx Account kommen weiterleitenlassen an einer der Googlemail Adressen und diese über die Googlemail App dann abrufen.
2 Googlemail Kontos in einer Googlemail App geht erst ab Version 2.1!
Da du das Tattoo hast und ich weiß das ihr noch kein 2.1 bekommen habt, kann ich dir leider sagen dir bleibt nichts anderes übrig als einen alternativen Emailapp zu verwenden, wie zb. K-9

Für mich war die Verwaltung 2er Googlemailkontos in einer Googlemailapp einer der Hauptgründe ne 2.1er Custom Rom auf mein G1 zu flashen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
3.284
ig63
I
H
Antworten
3
Aufrufe
1.127
t0770
T
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten