OpenEclair - Android 2.1

Hey du, Ich habs drauf, war aber schon drauf als ich das Gerät bekam. Ich finde es lauft etwas schneller, als das Original nur das switchen in den widscreen( zur Seite dreehen) da hängt das Gerät so 1-2 Sekunden nach.
 
aber die [ROM 1.5]CthulhuROM 1.5 sind viel besser, schneller, stabiler und zuverlässiger und das noch Market Patch ist schon drin eingebaut, die Android 2.1 würde ich jetzt noch nicht für Tattoo empfehlen wegen Instabilität und so viele bugs.
 
Instabiler als die 1.6 ist die aktuelle OE nicht.

Schade ist, dass Youtube nicht geht. Um die Kamera ists nicht schade, da diese ausser bei sehr guten Lichtverhältnissen nicht wirklich brauchbare Bilder liefert.
 

Ähnliche Themen

Buchinho
  • Buchinho
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
52.981
moge
M
Asgard1984
Antworten
5
Aufrufe
2.220
Asgard1984
Asgard1984
MeetAndroid
  • MeetAndroid
Antworten
5
Aufrufe
2.921
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten