1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mariusw, 08.08.2010 #1
    mariusw

    mariusw Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich im Market mir ein App aussuche und auf Downloaden bzw. Installieren klicke erscheint es auch bei den Downloads aber dort steht dann stunden lang das der Download gestartet wird...
    Ich habe dann das mehrfach versucht aber nix gefunden mache ich irgendwas falsch oder kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. mariusw, 08.08.2010 #2
    mariusw

    mariusw Threadstarter Neuer Benutzer

    ok habe es gefunden-..... bzw. geschafft
     
  3. Handymeister, 08.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    es wäre schön wenn Du auch dazuschreiben würdest woran es gelegen hat. Das könnte anderen mit dem gleichen Problem irgendwann hilfreich sein.

    Viele Güße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Problem beim Downloaden im Market" im Forum "HTC Tattoo Forum",