Problem beim Downloaden im Market

M

mariusw

Neues Mitglied
0
Guten morgen ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Market mir ein App aussuche und auf Downloaden bzw. Installieren klicke erscheint es auch bei den Downloads aber dort steht dann stunden lang das der Download gestartet wird...
Ich habe dann das mehrfach versucht aber nix gefunden mache ich irgendwas falsch oder kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus
 
ok habe es gefunden-..... bzw. geschafft
 
mariusw schrieb:
ok habe es gefunden-..... bzw. geschafft

Hallo,

es wäre schön wenn Du auch dazuschreiben würdest woran es gelegen hat. Das könnte anderen mit dem gleichen Problem irgendwann hilfreich sein.

Viele Güße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
  • ashley_92
Antworten
1
Aufrufe
1.402
xenonfire
X
G
  • Guest121
Antworten
1
Aufrufe
3.676
segelfreund
segelfreund
black--cell
Antworten
1
Aufrufe
3.045
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten