Rufnummernsperre

M

Motschi

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
ich hab einen Storker, sprich mein Tattoo klingelt seit Wochen zu den unmöglichsten Zeiten mit unbekannter Rufnummer. :cursing:
Gibt es im Tattoo die Möglichkeit unbekannte Rufnummern zu sperren?
Danke für eure Hilfe
 
Du meinst vermutlich Stalker ;-)

Und ja, es gibt etliche Programme, um unbekannte Rufnummern zu sperren... Einfach mal die Suche benutzen...

...
 
Hallo, die Suche hab ich schon benutzt ... und nix gefunden, sonst hätt ich ja keinen neues Thema erstellt ... Hilfe, bitte!!!1
 
Dann gib in die Suche mal unbekannte Rufnummer ein...

...
 
  • Danke
Reaktionen: Motschi
Hallo,
lieben Dank ... die erste Nacht seit Wochen, in der ich durch geschlafen habe. :rolleyes2:
 
Glückwunsch :)! Im Notfall kannst du das auch über deinen Telefonanbieter oder direkt der Polizei klären.
 
Muss ich nicht mehr, jetzt ist ja Ruhe ... soll der sich doch die Finger wund wählen ... wer auch immer der Idiot ist.
Danke für eure Hilfe.:)
 
Zurück
Oben Unten