Tastatur

Ninichen86

Ninichen86

Neues Mitglied
0
Ich hab das Problem, wenn ich Anwendungen ohne Worterkennung hab, dann gibt es kein ä,ü,ö oder bin ich einfach nur blind und finde sie nicht?
 
Drück mal länger z.b auf das a dann sollte sich was öffnen wo du dann das ä auswählen kannst !
 
  • Danke
Reaktionen: Ninichen86
danke ;-) genau das was ich gesucht habe
 
Bitte imer wieder gerne !
 
Hi,
hab eine weitere Frage zur Tastatur des Tattoo:

In meinem G1 wars mal im htc_ime drin (meine ich :D) und ne Freundin will sich das Tattoo anschaffen, will aber keine QWERTZ Tastatur...

also gibt es fürs Tattoo nur eine QWERTZ Tastatur oder auch eine bei der das so ist wie bei "normalen" Handys, also 2=abc 3=def 4=ghi usw.?:confused:

mfg
 
Es gibt Qwertz ,Kompaktes Qwertz und natürlich auch nen normale Handy layout tastatur !
 
  • Danke
Reaktionen: Kuni

Ähnliche Themen

Ling-Ling
Antworten
7
Aufrufe
1.952
UncannyValley
UncannyValley
I
Antworten
1
Aufrufe
1.756
butterkeks
B
Zurück
Oben Unten