Tattoo soll mit ext. Stromversorgung nicht schlafen gehen

H

hardy88

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man dem Tattoo beibringt, dass es im Betrieb mit externer Stromversorgung nicht "schlafen" geht?

Hintergrund: Ich möchte über das Handy mit dem PC ins Internet. Leider muss ich nach einiger Pause das Tattoo erst wieder per Taste aufwecken, damit ich mit dem PC eine Verbindung bekomme.
Habt vielen Dank.
 
Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Display Timeout -> kein Timeout
 
  • Danke
Reaktionen: hardy88
Das hilft natürlich erst einmal.
Da ich extrem vergesslich bin, wäre es besser, wenn der Timeout bei Akku-Betrieb doch aktiviert bleibt.
Der Timeout sollte nur inaktiv sein, wenn das Gerät über USB vom PC versorgt wird.
 
Unter Anwendung ,Entwicklung Und dann den hacken bei Aktiv bleiben. Das wars dann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.414
UncannyValley
UncannyValley
M
Antworten
1
Aufrufe
3.642
Lubomir
L
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten