Tattoo Updaten ohne GPRS/EDGE/etc.

D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Wie kann ich ein tattoo updaten das keine verbindung zum internet hat?
Hab auf der HTC seite keinen offline updater gefunden
 
Soweit ich weiss werden Updates nur vom Handy aus geladen ... ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

Gruß,
Smoky
 
Ich korrigiere meine aussage von vorhin.

Gerade gelesen, dass der Stein sein update auf 2.1 gestern bekommen hat - per download aus dem Internet. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass es auf dem tattoo auch über den pc möglich sein wird.
 
Gibt es denn schon ein Update auf 2.1 ?
 
Daywalker_1904 schrieb:
Gibt es denn schon ein Update auf 2.1 ?

Nein, anscheinend arbeitet HTC noch an der Anpassung der Sense UI. Irgendwann im Laufe des April kann man evtl. damit rechnen.
 
offline update auf 2.0 würde mir schon reichen
 
Wie in den X anderen Thread geschrieben soll 2.1 im April erscheinen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.416
UncannyValley
UncannyValley
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.492
stefanbausm
S
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten