1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tody, 04.06.2010 #1
    Tody

    Tody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe so mein Problem mit dem Tattoo.
    Und zwar wenn es klingelt und ich es aus der Tasche hole passiert es regelmäßig das ich wohl an die Taste komme
    und wenn ich es dann in der Hand habe ist derjenige schon dran ohne das ich die Möglichkeit hatte dran zugehen
    oder es zu lassen.

    Und die zweite Frage zu Bildern (KontaktBildern) die angezeigt werden ein anruf kommt, welche Größe haben
    Die denn weiß das jemand ?
    Danke im vorraus
     
Du betrachtest das Thema "Unbeabsichtigte Rufannahme - wie verhindern" im Forum "HTC Tattoo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.