1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carsto, 01.05.2010 #1
    carsto

    carsto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe meine ganzen Kontake in Google gepflegt, soweit so gut.
    Wenn ich aber das Telefonsymbol drücke erscheinen immer die Kontakte von der SIM-Karte, und erst wenn ich auf Menü Kontakte gehe kommen meinen Google Kontakte.

    Kann man das ändern??

    Gruß
    Carsto.
     
  2. UncannyValley, 01.05.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hallo,

    wenn ich auf Telefon drücke kommen bei mir zuerst die zuletzt angerufenen Kontakte und danach, gemischt Google und SIM Kontakte (alphabetisch sortiert, so wie in der Kontakteliste).

    Gruß UV
     
  3. carsto, 01.05.2010 #3
    carsto

    carsto Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist jetzt bei mir auch so, komisch.
    Problem ist damit gelöst.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android meine Kontakte oder Kontakte Unterschied?

    ,
  2. unterschied telefonkontakte googlekontakte

Du betrachtest das Thema "Unterschied Telefonkontakte u. Googlekontakte" im Forum "HTC Tattoo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.