von Nokia zu htc

M

Motschi

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein neues htc tattoo habe ich vor zwei Tagen erhalten. Nachdem ich nun auch verstanden habe, warum Sync nicht installiert werden konnte, stehe ich jetzt vor einer neuen Herausforderung: Wie kann ich Musik und Bilder von meinem alten Nokia auf das htc ziehen ohne online gehen zu müssen? :mad:
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Warum konnte Sync nicht installiert werden??
 
bei mir klappt Sync einwandfrei..

nur du musst aus dein alten Nokia per USB auf dein Festplatte abspeichern (z.B. Videos, Musik etc.) danach die über das HTC Tattoo direkt drauf abspeichern mit den Ordner Videos/Music
 
  • Danke
Reaktionen: Motschi
ich hatte vergessen, dem Programm zu sagen, wo es sich hinspeichern soll und so hat es sich bei meinem deutschen Betriebssystem in Programme gespeichert und als ich es starten wollte, hat Sync auf Program Files zugegriffen ... ich bin halt nur ne Frau und kämpf mit der Technik. Trotzem Dankeschön.
 
Echt? Wie coll, ich hatte jetzt die Speicherkarte ausgebaut, ins Nokia eingebaut, dort alles gespeichert und dann wieder ins Tattoo gesteckt, jetzt ist alles da. Aber trotzdem: Dankeschön.
 
Mein Explorer lässt mich nicht aufs Tattoo zugreifen ... woran kann das liegen?
 
HTC Tatto ausschalten, einschalten und dann USB reinstecken und dann sollte normal ein Display bei den HTC Tattoo erscheinen und auf "Massenspeichermodus auswählen"..
 
Hallo,
hab lieben Dank! Es erscheint allerdings eine andere Anzeige, ich muss dort Festplatte nutzen, dann kann ich zugreifen. Wie gesagt, lieben Dank.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.411
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.424
FlyByNight
F
E
  • Exproson
Antworten
1
Aufrufe
3.488
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten