Ultra Das U Ultra noch kaufen?

jorgensen

jorgensen

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Die Preise für das U Ultra haben sich ja so um die 350€ eingependelt. Den Preis finde ich eigentlich in Ordnung. Aber würdet ihr das Telefon noch kaufen oder ist es schon zu alt? Oreo soll ja wohl noch kommen, was bei mir schon mal ein Pro für den Kauf ist.
 
Hat sich erledigt.
 
Saturn hat das U Ultra Saphir für 399€ im Angebot.
Meint ihr das ist es noch wert?
 
Logisch! Ist ein tolles Gerät. Top Kamera und sehr gute Performance. Die Größe muss man halt mögen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Der Kurs ist für das Saphir eigentlich sehr gut. Hab ich bei Saturn aber nicht gefunden. Aber bei Mediamarkt gibts das auch für den Kurs, allerdings momentan nur online lagernd. Wenn ich nicht schon das normale Ultra hätte, würde ich zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das normale U Ultra gab es bereits über das Black Friday Wochenende bei Media und Saturn für 249€ im allen Farben. Danach wieder 349€. Seit heute wieder 249€ mit 6-7 Tagen Lieferzeit. Die Saphiredition gibt es für 398€.

Nutze gerade das S7 Edge. Leider lässt der Akku nach fast 2 Jahren nach und außerdem habe ich einen leichten Glasbruch. Da das U Ultra ein Jahr später rausgekommen ist, hoffe ich außerdem das es noch länger Updates erhält.

Habe es mir auch bereits im Media Markt Vorort angeschaut und finde es spitze. Größe und Farbe (speziell das blaue) gefallen mir sehr gut. Einzig der Akku macht auch mir Sorgen. Reicht dieses wirklich im Alltag aus um über die Runden zu kommen bei normaler Nutzung in 24h?

Da ich eine Smartwatch trage, kann ich das zusätzliche deaktivieren sofern das überhaupt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Kommt drauf an, was normale Nutzung bedeutet. Also bei mir reicht eine Aufladung 24 Stunden und ich lade immer nur von 30 bis 80%, allerdings bin ich bis jetzt immer mit Handys klar gekommen, die einen kleinen Akku hatten. Ich sage nur Sony XA1 Ultra. Aber ich möchte mich nicht als Standard Nutzer bezeichnen. Ich nutze es hauptsächlich zum Musik hören mit Bluetooth Kophörer, zum Telefonieren und etwas Whatsapp. Das ist nicht viel. Wenn Du viel im Internet surfst, wirst Du wahrscheinlich schon etwas früher nachladen müssen. Das Teil verbraucht bei der Ersteinrichtung richtig viel Akku. Da kriegt man schon einen Schreck. Aber es zieht auch etliche System Updates. Wenn die Smartwatch über Bluetooth kommuniziert, dürfte das nicht viel ausmachen. Also ich kann Dir nur meine Erfahrungen mitteilen. Ich will nicht Schuld sein, wenn Du öfter als alle 24 Stunden aufladen musst. Aber wenn Du es online kaufst, kannste es ja ausprobieren. 14 Tage müssten ja reichen.

Gruß
 
Habe es mal bestellt für 249 Euro,denke da kann man nicht viel falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Nerdpfleger
SanPaulo schrieb:
Habe es mal bestellt für 249 Euro,denke da kann man nicht viel falsch machen.
Dito, ich auch. Amazon ist übrigens beim Preis mitgezogen und die Modelle in schwarz und weiß sind im Moment noch sofort lieferbar mit Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Bei mir ist nur die fragen schwarz oder weiss ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger
Ist natürlich on erster Linie Geschmackssache. Habe auch lange überlegt und auch blau stand bei mir zur Auswahl. Habe mich schlussendlich für schwarz entschieden da die Front bei allen Farbvarianten schwarz ist und das am besten harmonisiert wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hab es auch so Bestellt ...
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich hatte das U Play in schwarz, und war begeistert davon.
Das Farbenspiel mit dem dunkelgrünen Schimmer, sieht schon sehr schick aus.

Dann kaufte ich vor wenigen Tagen das U Ultra. Dieses Mal wollte ich die blaue Variante und ich muss sagen, dass es mir noch einen tick besser gefällt, da es etwas heller, aber nicht aufdringlicher erscheint.

Das Blau muss man natürlich grundsätzlich an einem Smartphone mögen.

Ich bin jedenfalls vom blauen U Ultra mehr begeistert als vom schwarzen U Play

Greetz Erok
 
Hab es mir gestern auch in blau bestellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
phonewatch
phonewatch
SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
F
Antworten
0
Aufrufe
739
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten