Ultra Ersatzteile / Akkutausch

M

memyself86

Stammgast
372
Hallo,

Ich suche gerade nach einer Werkstatt, die den Akku eines HTC U Ultra wechseln kann. Falls die Laufzeit nachlassen sollte, würde ich den Akku gerne vielleicht mal tauschen lassen. Geht das nur direkt über HTC? Finde weder Ersatzteile noch Angebote für Reparaturen...
 
Akkus findet man im Netz. Einfach mal googlen, da tauchen ein paar auf. Ob das nun originale sind kann ich nicht erkennen. Aber ne Firma, die den Akku des HTC U Ultra tauscht habe ich auch noch nicht gefunden. Noch dürften die Akku Ausfälle bein U Ultra ja unter Garantie fallen. Dann schicken die Leute ihre Geräte direkt zu HTC. Deswegen gibt auch noch keinen Markt. Wird sich aber spätestens in ändern wenn die ersten Geräte aus der Garantie raus sind.
 
Und immer dran denken wir haben keine iPhones
 
Ach so. Dass das daran liegt, dass das Gerät noch nicht lange auf dem Markt ist, hatte ich nicht bedacht. Ich dachte solche Reparaturen werden mit Marktstart angeboten. :)
Macht aber natürlich Sinn.

@Meikel_61 wie darf ich die Aussage verstehen? :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hene70
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten