Ultra Gerät stürtzt beim Booten ab!

H

Htc-u-ultra

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag miteinander :)


Ich bin am verzweifeln... Mein htc u ultra bringt mich zum Kochen... Wenn ich es an machen will geht's kurz stürzt dann ab und startet neu.... Wenn ich die An Taste + leiser gedrückt halte (zum booten oder wie das heißt) will steht htc dann geht's wieder aus nur wenn das Akku alle ist ich den Stecker ranmachen es angeht und ich dann beide Tasten drücke geht's ins boot Menü... Hab vom HTC service Team eine Anleitung bekommen :


Um den Fehler zu beheben, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte durchzuführen.
· Schalten Sie das Gerät aus.
· Drücken und halten Sie die Volumentaste nach unten und drücken dann gleichzeitig die An/Ausschalten-Taste bis das Gerät vibriert und lassen die An/Aus Taste los, halten aber immer noch die Volumentaste nach unten.
· Lassen Sie die Volumentaste los, wenn ein Bildschirm mit bunter Schrift auftaucht.
· Mit den Volumentasten können Sie in diesem Menü navigieren.
· Tippen Sie auf die Volumentaste nach unten bis "REBOOT TO BOOTLOADER" markiert ist und bestätigen die Wahl mit der An/Aus Taste.
· Es sollte ein weißer Bildschrim mit bunter Schrift erscheinen.
· Drücken Sie wiederholt die Volumentaste nach unten bis "BOOT TO RECOVERY MODE" markiert ist. Bestätgen Sie die Wahl mit der An/Aus Taste.
· Es erscheint ein weißer Bildschirm mit HTC Logo und nach wenigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz mit einem roten Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte. Warten Sie bitte solange.
· Halten Sie nun die An/Aus Taste gedrückt und tippen wiederholt auf Volumentaste nach oben.
· Es erscheint dann erneut ein schwarzer Bildschirm mit bunter Schrift.
· Tippen Sie die Volumentaste nach unten, bis "WIPE DATA/FACTORY RESET" markiert ist und bestätigen die Wahl mit der An/Aus Taste.
· Wenn das Gerät nach Bestätigung fragt, navigieren Sie wieder nach unten bis "Yes – delete all user data" markiert. Mit der An/Aus Taste können Sie die Wahl bestätigen.
· Warten Sie, bis der Prozess abgeschlossen ist und das Gerät wie gewohnt hochfährt. Möglicherweise erscheint zuerst noch ein Bildschirm mit Optionen zur Auswahl. Wählen Sie dann "reboot system now" und bestätiigen mit der An/Aus Taste.




ABER ich komme nur bis zu dem Handy mit dem roten Dreieck auf dem Display dann stürzt das Telefon ab... Hat jemand eine Idee??? Garantie hat das Handy nicht mehr

Hab mal ein Video mit angehangen jetzt hängt das Gerät am Strom und es geht immer und immer wieder aus und wieder an... Keine Chance hochzufahren
 

Anhänge

  • MOV_0073.mp4
    87,3 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Halli,
probier mal die nachfolgende Routine, das ist eine allgemeine Tastenkombi um ein Androudhandy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Achtung: Hierdurch werden ggf alle Daten gelöscht.
1.Schalten Sie Ihr Gerät zuerst aus.
2.Halten Sie dann die Einschalt-Taste und die Leiser-Taste gedrückt. Nach einer Weile erscheint das Boot-Menü.
Achtung: Bei No-Name- oder China-Smartphones kann es passieren, dass dieses Menü nicht in Englisch, sondern in Chinesisch erscheint.
3.Zum Navigieren müssen Sie hier die Leiser- und Lauter-Tasten verwenden. Drücken Sie zwei Mal auf die Leiser-Taste, um "Recovery mode" auszuwählen. Bestätigen Sie mit der Einschalt-Taste.
4.Wenn Sie das Android-Maskottchen sehen, müssen Sie die Einschalt-Taste gedrückt halten. Drücken Sie zudem kurz die Lauter-Taste.
5.Im Anschluss müssen Sie vier Mal die Leiser-Taste drücken, um die Option "Wipe data/factory reset" auszuwählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit einem Druck der Einschalt-Taste.
6.Wählen Sie "Yes" aus, indem Sie ein Mal die Leiser-Taste drücken und mit die Eingabe mit der Einschalt-Taste bestätigen. Jetzt wird sich Ihr Gerät herunterfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Du könntest auch einfach mal warten, bis der Akku komplett leer ist, vllcht ist das Problem danach weg.
 
Das Gerät macht was es will es startet nich einmal ordentlich oder wenn ich meine ladekabel anstecke leuchtet die Lampe dann wird angezeigt das es läd und dann dauert es ne lange das isses wieder aus... Und wenn das Akku alle ist und ich dann das Kabel dran habe und dann die ein Taste + leise drücke funktioniert es gaaaanz gaaaanz selten das das Boot Menü anspringt ich weiß nicht mehr weiter
 
Ich bin erst frisch von Windowsphone zu Android gewechselt, wenn man dort ein Gerät nicht mehr starten konnte und der Factoryreset nicht geholfen hat hat man es mit einer speziellen Software am PC geflasht. D.h.sowohl die Firmware als auch das Betriebssystem wurden komplett gelöscht und neu aufgespielt. Lese dir mal den Beitrag aus folg.Link durch:
Android neu installieren - so klappt's
 
woma65 schrieb:
Ich bin erst frisch von Windowsphone zu Android gewechselt, wenn man dort ein Gerät nicht mehr starten konnte und der Factoryreset nicht geholfen hat hat man es mit einer speziellen Software am PC geflasht. D.h.sowohl die Firmware als auch das Betriebssystem wurden komplett gelöscht und neu aufgespielt. Lese dir mal den Beitrag aus folg.Link durch:
Android neu installieren - so klappt's


Danke ich werd mir das mal durchlesen
 
den Fall hatte das Handy meiner Frau auch (U Ultra) Handy ging ständig in den Neustartmodus...Boot menü alles kein Problem...aber sobald das Handy neustarten sollte, kam man nicht mal bis zum Homescrre. Hatten zum Glück noch Garantie.
Auf dem Reparaturschein stand drauf, dass die Hauptplatine getauscht werden musste. Vermute das es bei dir ein Hardware defekt ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
596
Twingotimo
T
SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
D
  • davi133
Antworten
0
Aufrufe
1.091
davi133
D
Zurück
Oben Unten