Ultra HTC U Ultra Erfahrungen?

S

Somua22

Gast
Hallo,

irgendwie hat zur Zeit kaum jemand das Handy, hier im Unterforum ist nix los?! Ist das ein so unbeliebtes Gerät?
 
Alles was man liest, ist zu groß. Finde ich nicht und ich hab es jetzt 2 Wochen. Bin wirklich sehr zufrieden, nach Desire, Hero, M7, M8 und nem kurzen Ausflug zu Motorola G4 plus.
 
Ich bekomme mein U Ultra heute und werde danach berichten. Momentan besitze ich ein HTC 10 und bin damit sehr zufrieden, aber ich möchte immer das Neueste haben :)
 
Ich habe mir heute, U Ultra gekauft. Ich habe aktuell auch noch das Samsung Galaxy S8 plus. Mit dem war ich aber nicht so zufrieden. Der erste Eindruck gefällt mir sehr gut vom Ultra. Obwohl die Kritiken sehr schlecht ausgefallen sind, spricht mich das Gerät mehr an, als das Samsung.

Ich werde nach ein par Tagen, dann einen kleinen Bericht schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, petvas, mclanecxantia und eine weitere Person
Ich habe auch s8 und g6 verkauft und interessiere mich auch für das Htc u ultra. Erinnert mich an die Zeit mit dem Htc Max.

Die Kritik verstehe ich inhaltlich. Habe aber auch das Gefühl hier ist man zu streng.
 
Ich hatte das Htc Max auch. Ich habe dieses Telefon geliebt. Mein Htc Ulta ist jetzt schon eine Woche im Einsatz und ich bin eigentlich sehr zufrieden.


Kamera ist Top.


Batterie ist eigentlich überraschenderweise recht gut. Ich denke die haben da mit einem Update nachgebessert. Ich komme eigentlich immer zwei Tage durch, mit einer DisplayOnTime von, immer über 5 Stunden.


Design ist auch Top. Es wurde immer gelästert wie groß das Handy ist. Ich habe noch das Iphone 7 plus und das Galaxy s8 plus. Also von der Größe ist da kein gefühlter Unterschied.


Performance ist auch Top. Also das S8 von Samsung hat mehr Ruckler wie das HTC.


Sound aus dem Speakern ist nicht überragend, aber durchaus anständig, und auch noch besser als der vom Samsung S8 plus. Leider ist der Sound nicht auf dem Level wie er einmal war mit dem M7 und M8.


Die Features Wireless Charge und Wasserdicht gibt es halt nicht. Aber wenn man das weglässt, hat man ein Grät, dass sich hinter Geräten wie dem Samsung S8, und dem Iphone 7 Plus nicht verstecken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Das Feature "Fast Charge" gibt es schon, es heisst nur QuickCharge 3.0 und ist mit jedem QC3.0-Ladegerät nutzbar - wahrscheinlich ist aber nur ein "normales" Ladegerät dabei. Du kannst auch Ladegeräte mit älteren QuickCharge-Standards nutzen, es geht dann natürlich nicht ganz so schnell.
 
Nein, es ist ein Quickcharge dabei...
 
Dann passt es ja.
 
Sorry, ich hatte mich vertippt. Ich meinte natürlich Wireless Charge. Fast Charge klappt super beim Htc.
 
Hatte gestern mal ein G6 in der Hand. Was soll ich sagen? HTC ist dem LG mit dem Ultra aber so was von voraus. Haptik, Aussehen, Display, Performance etc. alles besser beim Ultra. Erschrocken war ich, dass sich das G6 so "dick" anfühlt und so schmal ausschaut. Verstehe die schlechte Kritik am Ultra auch nicht. Ist ein Top Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: M'o und petvas
Ich habe mein Ultra seit April und bin damit sehr zufrieden. Es macht einfach Spaß, dieses Gerät jedes Mal in die Hand zu nehmen. Design, Optik, Handhabung, alles Top! Die Kamera ist auch top.
 
  • Danke
Reaktionen: M'o
Wie ist denn der Empfang?
 
Keinen Grund zur Klage
 
Auch keinen Grund zur Klage. Alles bestens [emoji4]
 
Heute habe ich das HTC U Ultra Saphir bekommen und habe sofort festgestellt, dass die Displayhelligkeit geringer ist als bei Standard U Ultra Modell. Ich hatte das Mediamarkt Angebot benutzt und das Gerät für 599e (statt 849) gekauft, aber der Unterschied zu meinem Ultra ist so groß, dass ich am Ende das Saphir Ultra zurückgeschickt habe. Ich bin natürlich auch am überlegen das HTC U 11 zu bestellen, aber ich werde warten, bis der Preis ein bisschen runter geht. In der Zwischenzeit werde ich mein Ultra weiterhin genießen, denn es ist ein tolles Gerät.
 
Saphir ist das Blaue, richtig?
 
Nein, das ist die Sonderausgabe "HTC U Ultra Sapphire Edition". Das Gerät ist schwarz, hat 128 GB Speicher und Saphirglas (besonders kratzfest).
 
  • Danke
Reaktionen: petvas und Somua22
Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Saphirglas weniger Licht durchlässt, insofern ist es leider normal, dass die Standard Variante des Ultra heller ist. Mir ist die zusätzliche Kratzfestigkeit nicht so wichtig. In der Regel passe ich auf meine Handys sehr gut auf.
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
739
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten