Ultra "Konten und Synchronisierung" - Aktuellen Benutzer wechseln?

C

ChN

Gast
Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

Ich würde gerne den sogenannten "Aktuellen Benutzer" (in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten und Synchronisierung" zu sehen) wechseln, da die e-mail Adresse bzw. das hinterlegte Google-Konto nicht mehr aktuell ist. Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit, dies zu tun.
Auch das entfernen des Google Kontos hat nicht geholfen, denn besagte e-mail Adresse ist nachwievor hinterlegt..

Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu ändern? Oder kann man das gar nicht?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG C.
___
Anbei ein Screenshot zur Verdeutlichung

Screenshot_20190305-215131-01.jpeg
 
Hallo ChN,

diesen Benutzer kann man nur wechseln, in dem man das Smartphone zurücksetzt. Der Wechsel im laufenden Betrieb ist an dieser Stelle so nicht vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
748
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
741
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten