Kopfhörer Adapter USB C Klinke

swat

swat

Stammgast
114
So, Schnäppchen gemacht
aber ich finde keinen Adapter der für HTC funktioniert
Nutzt ihr nur BT?
oder welchen habt Ihr?
 
Ich nutze nur BT. Aber nicht weil es keine Adapter gibt, sondern weil mir die mechanische Beanspruchung der USB Buchse zu groß, bei dem langen Stecker, wenn man das Handy in der Tasche hat. BT verbraucht nur noch wenig Strom, daran sollte es also nicht scheitern.
 
Soviel ich gelesen habe funktioniert auch nur ein original HTC Adapter. Und den kannst du direkt über die Website kaufen.
 
Ja, habe ich auch gelesen, da der Audiochip jetzt wohl im Adapter ist
dachte, es gibt inzwischen eine Alternative
 
Würde mich auch Interssieren ob wirklich nur der "Originale" von HTC funktioniert.
 
Hey.

also gleich kommt UPS mit den originalen von HTC über 30 Euronen hab ich bezahlt für standard Lieferung bei Goohle nur 9 Euronen egal somit bin ich auf der sicheren Seite aber kann die von Google dazu bestellen noch.

Ich hab aber im Handy gesehen von HTC es gibt einen Dienst von HTC der den Treiber für Digital auf 3,3mm hat kann sein das die Firmware wirklich nur mit dem original geht.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
@josy1982 dann berichte doch später mal bitte.
 
Mach ich wundert mich UPS war noch net da, vielleicht passt es im Briefkasten is ja nur Adapter. Aber Wahnsinn kosten 12 bei HTC mit Standard Versand jenseits der 34 Euronen xD. Bei Google nur 9 Euro zahle keine Versand.
 
also in anderen Foren stand, dass nur die originalen Adapter gehen,
wegen Treibern
das war der Grund warum ich meins wieder verkauft habe
 
Warum das hab die jetzt original von HTC also hab jetzt die Type C und den originalen Adapter einmalige Anschaffung.

Zusätzlich jetzt nochvdievSiny Bluetooth Headset gekommen heute mit 20 Stunden Betriebszeit mal gucken ob das stimmt und ob die mit dem Play harmonieren.
 
mit bluetooth war das Handy immer ruckzuck leer
das Handy hatte mein Sohnemann
 
Jupp Bluetooth 80 % Akku Z. B. Da sieht man sekündlich 79%, 68% Wahnsinn.
 
und genau das war das Problem
 
Ja weil ich mache ja noch karaoke und laden + Usonic type C geht nicht und wird sehr warm da es so schnell sich leer saugt aber egal trotzdem 150 euros für mich geld wert.
 
Hey,


der originale Adapter von HTC aus dem Store ist angekommen. Jup funktioniert ohne Probleme ein Headset zu betreiben Sound ist nicht schlechter als mit einem nativem Smartphone und 3,5 mm Klinke.

Komplizierter gar unbrauchbar wird es bei mir wegen Karaoke singen......

Folgendermaßen bei einem Smartphone mit 3,5 mm Klinke kann man einen Adapter den ich hier habe anschließen und Mikro sowie Headset getrennt betreiben hier in diesen Fall Adapter Type-C Digital auf Analag 3.5 mm + Adapter nochmal drauf mit seperat Mikro und Kopfhöhrer ohne Mikro endet im " Google reagiert nicht mehr " Smartphone bleibt schwarz bzw. das Display sobald ich Mikro entferne läuft alles.

Hier kann ich dann nur meinen neuen Sony Bluetooth nehmen + die nativen Stereo Mikros vom Smartphone also wie vorher.

Den Google Adapter werde ich erstmal nicht hohlen evtl. später liegt noch im Warenkorb.

LG
 
Hallo,

also Micro geht gar nicht. Hab hier 12 Kabelgebundene Headsets von Samsung/Sony/Monster/Dr Dre in ear und over ear nur bei einigen geht das integrierte Micro also muss ich die Usonic nrhmrn dabei waren die funktionieren super die Headsets kann ich nur für Musik höhren nutzen.

Wenn ich mit dem Stock Audio recorder auf dem Button drücke ebenfalls Google reagiert nicht handy hängt sich auf wahnsinn.
 
Hallo,

Außer Musik geht ja gar kein Micro außer die Usonic ich schick datt zurück den Adapter .
 
Ich hab mir den Adapter jetzt auch bei HTC bestellt. Ist auch schon angekommen und funktioniert hervorragend.
Habe mich auch vorher im HTC Club angemeldet. Dann bekommt man dort im HTC schonmal einige Sachen günstiger :) Durch zufall kurz vor dem Bestellen endeckt und so doch noch einige Euros eingespart.
 
Kannst vielleicht mal den Adapter ( nicht was Andres oder wonders) rein stecken dann mal Handy auf vibrieren oder Ton aus oder nicht stören und dann außer Musik mal den Audio Recorder probieren sag irgendwas ob er das aufnimmt. Danke
 

Ähnliche Themen

Alex2201
Antworten
5
Aufrufe
2.054
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
F
Antworten
0
Aufrufe
740
Frankerz
F
jorgensen
  • jorgensen
Antworten
2
Aufrufe
1.104
jorgensen
jorgensen
Zurück
Oben Unten