Ultra Lade led deaktivieren

C

Carpenter1

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

sowohl beim eingeschaltetem als auch ausgeschaltetem Display im Ladezustand leuchtet die Lade led auf. Kann man das auch irgendwie deaktivieren? Also das die Lade led überhaupt nicht mehr während dem aufladen leuchtet? Bei meinem vorigen Samsung Galaxy S6 ging das ja auch.

Viele Grüße

Weissling
 
Ich bin zwar kein Profi bei HTC, aber Google hat ja die allgemeinen Einstellungen geändert, normalerweise ist das bei Anzeige, Bildschim oder Benachrichtigungen.
Gibt es keine Suche, wo du nach LED suchst, oder was in etwa dem entspricht?
[doublepost=1515818263,1515817809][/doublepost] Screenshot_2018-01-13-05-36-55.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Bild-Anzeige etwas verkleinert - schinge
Wenn ich in den Einstellungen led eingebe, kommen dort nur die beiden Suchergebnisse "LED-Benachrichtigungen verwalten" und "Flash-LED für Benachrichtigungen". Wenn ich eines der beiden Ergebnisse antippe, kommt nur das, was im Screenshot zu sehen ist. In der Liste aller Apps ist die Ladefunktion für den Akku leider nicht als App gelistet.

Einen ähnlichen Fall hatte ich früher bei meinem Samsung Galaxy S6, da konnte ich die LEDs für die Touch-Key Tasten links und rechts neben dem Home-Button zuerst nicht deaktivieren, mit einer separaten App ging es dann aber.

Deshalb dachte ich, dass es für HTC-Smartphones auch sowas gibt, nur halt nicht für die Touch-Key Tasten, sondern für die Lade led.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180113-165058.png
    Screenshot_20180113-165058.png
    57,7 KB · Aufrufe: 244
Hm... Hast du schon Google gefragt?
Eventuell hat HTC auch nicht daran gedacht diese Einstellung erkennbar zu machen
 

Ähnliche Themen

Alex2201
Antworten
5
Aufrufe
2.055
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten