Ultra Lade led deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lade led deaktivieren im HTC U Ultra / U Play Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Carpenter1

Neues Mitglied
Servus zusammen,

sowohl beim eingeschaltetem als auch ausgeschaltetem Display im Ladezustand leuchtet die Lade led auf. Kann man das auch irgendwie deaktivieren? Also das die Lade led überhaupt nicht mehr während dem aufladen leuchtet? Bei meinem vorigen Samsung Galaxy S6 ging das ja auch.

Viele Grüße

Weissling
 
UltimateROMpro

UltimateROMpro

Neues Mitglied
Ich bin zwar kein Profi bei HTC, aber Google hat ja die allgemeinen Einstellungen geändert, normalerweise ist das bei Anzeige, Bildschim oder Benachrichtigungen.
Gibt es keine Suche, wo du nach LED suchst, oder was in etwa dem entspricht?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_2018-01-13-05-36-55.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: Bild-Anzeige etwas verkleinert - schinge
C

Carpenter1

Neues Mitglied
Wenn ich in den Einstellungen led eingebe, kommen dort nur die beiden Suchergebnisse "LED-Benachrichtigungen verwalten" und "Flash-LED für Benachrichtigungen". Wenn ich eines der beiden Ergebnisse antippe, kommt nur das, was im Screenshot zu sehen ist. In der Liste aller Apps ist die Ladefunktion für den Akku leider nicht als App gelistet.

Einen ähnlichen Fall hatte ich früher bei meinem Samsung Galaxy S6, da konnte ich die LEDs für die Touch-Key Tasten links und rechts neben dem Home-Button zuerst nicht deaktivieren, mit einer separaten App ging es dann aber.

Deshalb dachte ich, dass es für HTC-Smartphones auch sowas gibt, nur halt nicht für die Touch-Key Tasten, sondern für die Lade led.
 

Anhänge

UltimateROMpro

UltimateROMpro

Neues Mitglied
Hm... Hast du schon Google gefragt?
Eventuell hat HTC auch nicht daran gedacht diese Einstellung erkennbar zu machen