Ultra Probleme mit WLAN verbinden

C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo ihr lieben,

ich habe jedesmal wenn ich unterwegs war und mir moblien Daten online war, das Problem, das sich mein Handy zuhause nicht mit dem Wlan verbindet.

Ich muss jedesmal das Wlan oder/und Flugmodus einige Male aus und anmachen bevor es sich verbindet.
Mega nervig :cursing:

Router wurde neu gestartet und sogar resetet, Handy ebenfalls auch schon mal neu gestartet um zu testen, was ja eigentlich auch nicht gängig ist.
Connectbox ebenfalls in Ordnung
Softwarefehler am Handy konnte durch Reparturdienst ausgeschlossen werden.

Bei meinem Mann seinem Handy und dem Handy meines Sohnes gibt es aber keine Proleme

Was kann das noch sein? Vielleich könnt ihr mir ja Helfen

Habe das Ulta Sapphire und Wlan über Unitymedia mit ConnectBox.
 
Mir geht es genau so. Echt nervig, hat da niemand eine Idee? Oft reichen sogar fünf Minuten ohne Nutzung aus, damit danach das WLAN nicht mehr geht. Dabei alles mögliche aktiviert, und auch hier mein Mann und Kinder ohne Probleme unterwegs.

Habe das U Play.
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
747
SH72
SH72
S
Antworten
4
Aufrufe
1.869
Strom
S
swat
  • swat
Antworten
9
Aufrufe
9.660
freste
F
Zurück
Oben Unten