Ultra Stock rom mit dualsim Unterstützung gesucht

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
abend jungs, hab ein u ultra, vermutlich aus russland. Nativ dualsim, inc band 20, tolles teil. Leider hatte die stockrom kein deutsch zur auswahl, somit umweg gegangen und unlocked, twrp und die einzig verfugbare custom rom geflasht, leedroid.
Deutsch und dualsim klappt, aber ich würde gerne so stock wie es geht gehen.. Jemand ne idee?
 
Hab ich auch gemacht, nur wird nicht alles umgestellt, nach nem neustart ists wieder komplett verstellt..
 
Komisch bei mir am U11 hat bestens funktioniert.
 
Waren halt etliche punkte nicht übersetzt und google maps hat in russisch mit mir gesprochen:)
 
Hast du das mit dem Custom Rom probiert oder davor?
 
Ohne, im stock zustand. Geärgert und dann zum custom rom.
 
Jetzt weiß ich auch nicht weiter [emoji848]
@rolkeg
Hast du vielleicht eine Idee was da schief gelaufen ist? [emoji4]
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
phonewatch
phonewatch
D
  • DocPanic
Antworten
0
Aufrufe
1.302
DocPanic
D
D
  • DocPanic
Antworten
0
Aufrufe
2.291
DocPanic
D
Zurück
Oben Unten