Ultra Suche RUU OTA 2.21.401.1 HTC__034

D

davi133

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich benötige ein RUU OTA 2.21.401.1 HTC__034 , wenn mir das jemand geben könnte, das wäre super.

Man kann das auch bei einem gerooteten Handy mittels adb aus dem Verzeichnis
/data/data/com.htc.updater/files
auslesen. Dies geht aber nur wenn man das Oreo update nur herunterlädt aber noch nicht installiert. Nur dann liegt das OTA file im Verzeichnis, sobald man es installiert wird es gelöscht.

Also der Ablauf müsste dann so sein,
- du bist auf Android 7
- Oreo update laden, aber nicht installieren (später installieren (falls dein Gerät bereits gerootet ist, nicht installieren))
- evtl. Gerät rooten
- file per adb auf die sdkarte pushen

Eins noch: ich habe irgendwo gelesen, das man in den twrp booten soll und dann mittels adb das file downloaden soll, weiß nicht ob das so sein muss????

Ergänzung: Hier habe ich gelesen wie, wie man auch noch das RUU OTA direkt bei htc downloaden kann. Nur muss man dazu ein htc u ultra haben, meines liegt ja gerade danieder....
How to Get OTA Update Link from HTC Servers | DroidViews

Vielleicht hat ja jemand ein solches OTA für mich....

Viele Grüße
david133
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rolfn

Neues Mitglied
Vielleicht wirst Du unter den beiden folgenden Links fündig:
...Rolf
 
W

wulfgardodin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute. Habe ein kleines Problem.
Ich suche eine RUU.zip für das U Ultra Android 7.
Ich habe auch eins gefunden aber dennoch sagt das Telefon das die Firmware nicht die richtige ist.
Meine ich ist HTC__034. Die beiden Firmwares zwar auch aber ich kann sie nicht flashen aus oben genannten Grund.
Ich habe mal die Fastboot getvar all mit angehängt.
Hoffe mir kann irgend jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus
 

Anhänge

Oben Unten