Ultra U Ultra Saphire Dual Sim

C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Liebe Commandite
Habe in meinem U Ultra Saphire 2 Simkarten drin, bekomme aber oben in der Leiste nur eine angezeigt.
Sind beide aktiv? [emoji848]

Wenn ich den Schlitten reinschiebe ist vorne in dem kleinen meine Hauptkartr mit Vertrag und oben im Slot wo eine Speicherkarte rein kann eine wo ich telefonisch erreichbar sein muss.
Hab auch beide WhatsApp drauf, aber habe mir den Code zuschicken lassen, da war die Karte noch bei meinem Sohn drin.

Danke und liebe Grüße
 
Ob beide Karten aktiv sind, lässt sich durch einen Anruf auf die jeweilige Nummer gut testen.
 
Ja schon klar
Aber warum ist in der Leiste nur ein Symbol, das irritiert mich so.
Hatte bei meinen anderen Handys immer 2 [emoji848]


Tante Edit:
Die obere Karte wo ich telefonisch erreichbar sein muss geht nicht, die Vertagskarte geht [emoji848]
 
Dann hast du wahrscheinlich eine Version mit Single Sim gekauft.
 
Dann hatte der Saturnfuzzi aber keine Ahnung von nichts [emoji37]
 
Steht denn mehr als eine IMEI auf dem Karton?
 
Ja stehen 2
Werde mich aber heute zu Saturn begeben und mich beschweren
 
Da der Typ von Saturn keinen. Plan hatte und das Dualsim garnicht verfügbar ist, gab es 100 Euro zurück [emoji23]

Trotzdem danke für eure Hilfe [emoji4]
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
phonewatch
phonewatch
SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
F
Antworten
0
Aufrufe
739
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten