Ultra U Ultra Saphire Dual Sim

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere U Ultra Saphire Dual Sim im HTC U Ultra / U Play Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Commandite
Habe in meinem U Ultra Saphire 2 Simkarten drin, bekomme aber oben in der Leiste nur eine angezeigt.
Sind beide aktiv? [emoji848]

Wenn ich den Schlitten reinschiebe ist vorne in dem kleinen meine Hauptkartr mit Vertrag und oben im Slot wo eine Speicherkarte rein kann eine wo ich telefonisch erreichbar sein muss.
Hab auch beide WhatsApp drauf, aber habe mir den Code zuschicken lassen, da war die Karte noch bei meinem Sohn drin.

Danke und liebe Grüße
 
alope

alope

Lexikon
Ob beide Karten aktiv sind, lässt sich durch einen Anruf auf die jeweilige Nummer gut testen.
 
C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja schon klar
Aber warum ist in der Leiste nur ein Symbol, das irritiert mich so.
Hatte bei meinen anderen Handys immer 2 [emoji848]


Tante Edit:
Die obere Karte wo ich telefonisch erreichbar sein muss geht nicht, die Vertagskarte geht [emoji848]
 
alope

alope

Lexikon
Dann hast du wahrscheinlich eine Version mit Single Sim gekauft.
 
C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hatte der Saturnfuzzi aber keine Ahnung von nichts [emoji37]
 
alope

alope

Lexikon
Steht denn mehr als eine IMEI auf dem Karton?
 
C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja stehen 2
Werde mich aber heute zu Saturn begeben und mich beschweren
 
C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
Da der Typ von Saturn keinen. Plan hatte und das Dualsim garnicht verfügbar ist, gab es 100 Euro zurück [emoji23]

Trotzdem danke für eure Hilfe [emoji4]
 
Ähnliche Themen - U Ultra Saphire Dual Sim Antworten Datum
0