Android 10 Update

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 Update im HTC U11 Life Forum im Bereich HTC Forum.
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Fan`s

hat wer nun auch das Android 10 geladen?
Gestern, fast 800Mb, also gewaltig.... sollte nur ein "Normales" sein.
Der Neutsart....sehr lange, dann neues Symbol.... da war es klar!
Es wurde dann ein Android 10.....

Was ist NEU ?
Einige Feinheiten, viele verschwundene App`s usw. - mal schaun.
Erstmal alles stabil, funzt alles..... einfach schaun, was da so gebastelt wurde!

Gruß Rudi
 
F

flyyy

Experte
Bäm, hier auch! Die letzten Wochen schon danach Ausschau gehalten.
 
B

BerniBananus

Neues Mitglied
Grüß euch!

Bei mir geht seit Android 10 ein Telefonat nur noch mit Lautsprecher, habe es bis jetzt noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gibts Erfahrungen?
 
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey

Na ja....die haben überall rum-ge-feilt!
Das Lauthören scheint bei mir noch zu gehen, zumindest der Knopfdruck und dann klingelt es auch laut. Während Telefonat, habe ich noch nicht probiert.
Akku.-Performance ist mir noch nix aufgefallen, auch sonstwie irgendwelche Riesen-Neuigkeiten.
Wenn man nach den Neuigkeiten googelt, findet man eigentlich nur die Aussage, dass das U11life schon ab Android 9 n i c h t beim Update dabei ist.....schon komisch.
Das es trotzdem schon 10 hat, wird wohl an dem "Android One"-Siegel liegen, weil das eben die garantierte 2-jährige Produktaktualisierungen verspricht/garantiert!
Die Neuerungen scheinen so Bedienungs-Sachen zu sein, am System selber habe ich noch nix gemerkt......!
Wichtig wäre/ist ja grundsätzlich die Stabilität, also keine Festfahr-Geschichten, keine Abstürze.
Abstürze hatte ich auch bei 9 nicht, Festfrieren von einigen APP`s schon. Kamera, als Bsp.!
Man mußte oftmals diese schließen, Neustarten. Auch andere Sachen "Standen" plötzlich.

Mal beobachten.

Gruß Rudi
 
SteppingRazor

SteppingRazor

Fortgeschrittenes Mitglied
A10🙄

jetzt muß man echt jedesmal in die usb Einstellungen rein wenn man per usb Daten übertragen will?

kann man das gar nicht so einstellen das er autom. fragt wenn man ein Datenkabel ansteckt? war bei A9 noch so!

und wenn ich das HTC per Datenkabel anstecke wird geladen , obwohl das in den Einstellungen aus/grau ist
 
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey

.... ist ja nun schon ne`Weile drauf, das 10 !
Ja, grundsätzlich muß man in die Nachrichtenzeile tippen, die klappt irgendwann mal auf. Dann nochmal auf "Übertragen", dann geht es erst. Auch wird grundsätzlich immer geladen, geht gar nicht anders! Ob das nun toll ist.... kann man sich streiten.

Im Groben und Ganzen... läuft bei mir 10 stabiler als 9 ! Hat sich erst einmal richtig festgefressen/abgeschoßen. Da ging aber dann auch nix mehr. "Erwacht" ist es erst wieder am Netzteil......!

Gruß Rudi
 
Ähnliche Themen - Android 10 Update Antworten Datum
7
3