APP-Abstürze en mass

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APP-Abstürze en mass im HTC U11 Life Forum im Bereich HTC Forum.
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey

Seit Kurzem stürzen mir immer häufiger und immer mehr APP`s ab.
Betrifft nicht nur die 2 genannten Google-App`s sondern querfeldein! Diverse App`s die schon seit Jahr und Tag auf dem Handy sind, wie FAZ, Andoid Assistent , Wetter Online, Google Play Dienste, Chrome ja hin und wieder.
Neuinstallation nach Deinstallieren + Neustart bringt nix. Fängt an nun echt zu nerven.

Zeitlicher Zusammenhang zu Neuinstallationen .... Nein, ....... A b e r !
Mein Handy ist ja raus aus den monatlichen Sicherheits- und sonstigen Updates von Android/Google. Habe letztens nochmal nach Updates gesucht, vor etwa 2 Wochen und da war da noch so ein Sicherheitsupdate, was ich auch runtergeladen habe. War aber keine gute Idee, weil das Handy nach der/während der Installation wegschmierte. Es fuhr sich runter .... und nix! Nichts ging mehr, nix! Netzteil ran.... nix! "Schweißperlen" weggewischt..... warten..... nix!
Irgendwann nach etlichen Minuten startete es neu und dann war es erstmal da.
Seitdem ist da irgendwas faul......!

Jemand ne` Idee? Also möglichst ohne Werksreset.......!
RAM ist nicht sehr voll, Speicher noch genug da.....!
Werde mal den CCCleaner durchlaufen lassen, erscheint mir aber ein wenig hilflos....!

Gruß Rudi
 
Ähnliche Themen - APP-Abstürze en mass Antworten Datum
3