App deinstalliert, Schwarzer Bs, hänge im reboot fest

S

Sonjasoso

Neues Mitglied
1
HTC U 11
STOCK ROM
Android 10


Hallo an alle,

ich wollte WhatsApp deinstallieren, da dies aber nicht funktioniert hat, habe ich dann die App deaktiviert.
Nach einem Neustart hängt mein HTC u11 live auf nem schwarzen Bildschirm fest. Ich komme in alle Bootmoden....hab alle durch, bis auf den Werksreset.
Angeschlossen an den PC wird das U11 als Gerät erkannt, aber ich hab keinen Zugriff, es wird auf fehlende Treiber verwiesen. Die automatische Suche nach Treiber verlief ergebnislos.
Bevor ich nun den Hardreset anstoße, Frage ich nun die Gurus hier, gibt es noch eine Möglichkeit der Rettung ohne Datenverlust? Oder eine Möglichkeit der Datensicherung per PC vor dem Hardreset. Wie komme ich dann an die Treiber dafür?
Ach ja, das U11 redet mit mir und sagt immer wieder schr-schr wenn der Bildschirm schwarz ist.😉
Ich danke schon jetzt für Eure Ideen.

Vg, Sonja
 
@rene3006 super, das probiere ich später gleich aus.
Danke Dir und ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 Leider funktioniert es nicht, das U11 wird als "andere Geräte" erkannt und es wird kein geeigneter Treiber erkannt. Als Gerätefunktion steht noch ADB-Interface, Modem und USB-Laufwerk. Nach meinem Verständnis muss es als Handy definiert werden....nur wie

Da bin ich mit meinem Latein am Ende. Da gehts in Kenntnisse, die meine total übersteigen.
Handy-Repair findet man überall, aber wer macht oder versucht solche Software-Datensicherungen?
 

Ähnliche Themen

rollofi
  • rollofi
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Raz3r
Raz3r
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.807
rollofi
rollofi
rollofi
Antworten
7
Aufrufe
2.099
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten