Cases für das U11 Life?

Geht aber musst nur bissl einarbeiten?

Edit:
Sensität runter und nochmal kalibrieren,oder was das ist

Edit2:
*Ihre Empfindligkeitsstufen einstellen heissts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Naja, bei Empfindlichlket auf Minimum, und wirklich starkem Druck spricht es schon an. Aber da reden wir von Kräften die meine weiblichen Kolleginnen nicht mal mit 2 Händen schaffen. Das ist von dem der Seite betrachtet nicht brauchbar.
Was case ist ja extrem robust und Dämpfend gebaut. und über dem Sensor sitzt dann eine Dämpfende weiche Silikonschicht und eine sehr harte Kunststoffhülle. Die lautstärke und der Powerbutton sind nur unter Silikom mit vergeformten Tasten. das passt. Aber Edge Sense sollte da als Werbeversprechen runter.
 
Ja,ich nehme es fast nie her.
Es geht jetzt besser wie am Anfang :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.080
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.682
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.812
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten