Device personalization service - Android 10

P

penglix

Neues Mitglied
3
Hallo,

heute morgen ist endlich Android 10 für das HTC u11 life erschienen 🙂 Nach dem Update war die App “device personalization Services“ in meiner App Liste aufgelistet. Dort war sie vorher nicht. Ich habe sie dann deinstalliert. Ich habe jetzt doch Zweifel bekommen, ob dies richtig war. Leider finde ich sie im Google Play Store nicht und kann sie nicht neu installieren.
Wofür ist diese App gedacht?
Wie finde ich sie im App Store?
Vielen Dank!
 
Hey

schau hier: Android 10 Privacy adds Device Personalization Services - 9to5Google
oder hier: Device Personalization Services

Schlimm scheint das Löschen nicht zu sein....?!

Warum löscht du immer gleich alles?
Man kann erstmal "Stoppen" erzwingen und nur, wenn wie bei FB, es nicht möglich ist, weil Google es so ins System gestanzt hat, dann halt Deinstallieren.
Dieses Löschen, mal so fix.... noch dazu, wo im Namen der APP "Device" steht..... Hm.... mutig.
Device steht ja für Anweisung etc., also eine Anwendung, meist des System`s. Ist auch bei Windows nicht anders. Fremde Anweisungen müßten ja von einer SW kommen oder Hacker/Schad-SW, nur schreiben die in ihre Programme nicht "Device" !

Schau mal auf meine Links und laß mal "suchen" bei Google.
Habe das hier am PC gemacht, logischerweise bietet mir Google nicht die APP als solches an, weil es ein PC ist.
Greif von dorther mal an....!

Gruß Rudi
 
Hallo Rudi,

danke für deine Antwort!

Deine zwei Links kannte ich bereits und die Google Suche hatte ich bereits eingesetzt.

Mir wurde von HTC empfohlen, das Smartphone zurück zu setzen.

Weiter bin ich nicht gekommen.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich an die App komme - ohne sie über eine zwielichte Internetseite zu downloaden.
 
Hey

Versuche doch einfach, ohne diesem Tool zu "leben" !?
Denkst du, dass dieses Tool das alles viel schwerer macht?
Ich habe bislang noch nix gespürt, dass mich Android 10 u n d dieses Tool nach vorne katapultiert....!

Habe verdächtige, echt blöde Funktionen gefunden.... dazu aber neuen Tread!

Gruß Rudi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.081
t-matic
t-matic
rollofi
  • rollofi
Antworten
5
Aufrufe
2.768
rollofi
rollofi
rollofi
Antworten
7
Aufrufe
2.099
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten