Display gerissen, fast einfach so

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deelite

Neues Mitglied
2
Hallo, mein U11 life ist mir aus den Händen auf den Tisch gerutscht. Keine 10cm. Kurz danach gab es am anderen Ende als es aufgekommen war, einen Riß im Display. Ein wenig später den zweiten.

Haben andere Leute vielleicht das gleiche Problem? Dann könnte man evl. mal geschlossen an HTC herantreten.

Da das Plastikgehäuse überhaupt haptisch nur einen billigen Eindruck macht, bei mir dann nach 1 Monat der Druckpunkt des Leiser-Buttons auch weg war, habe ich mich mit diesem Gerät von der sonst wirklich guten Hardware-Qualitätsmeinung bei HTC verabschiedet.

Der Support hat mir nach nun 5 Tagen noch nicht geantwortet.

Nach jetzt 6 Monaten hab ich oben an der Kamera auch ein Riss. Mir ist das Telefon vom Stuhl auf die Fliesen gefallen.
Ärgerlich aber mit einem anderen Handy wäre das vielleicht auch passiert. Schwer zu sagen.

Bei meiner Frau ist die Aus/An Taste auch sehr tief drin, keine Ahnung was die mit ihrem Telefon macht [emoji16]
Meine Tasten sind noch gut.

Bei mir ist es einfach so gerissen. Glas ist noch komplett intakt, nur das LCD drunter hat den Displayriss. Es Ist auch nicht runtergefallen oder so. Kann mir das nur aufgrund von Spannungsfehler erklären. Halbes Jahr alt.

Das klingt in der Tat so @Dorgison insofern würde ich mich definitiv über Facebook HTC DACH Account mal an den support werden, oder hier per Live Chat: www.htc.com/de/contact/chat/

Zurück
Oben Unten