Ein paar Fragen zu den Updates, dem Akku, Kamera usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim-neu

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf des U11 Life und würde gerne vorher noch ein paar Punkte klären:

1.) Kann ich den Akku mit jedem Ladegerät aufladen oder nur mit dem mitgelieferten?
In der Anleitung steht glaub ich, daß man nur das original Ladegerät nehmen darf, warum das?

1.1.) Kann ich jede handelsübliche Powerbank mit dem Smartphone verbinden und diese darüber aufladen?

1.2.) Schade das Aufladen mit 2,1 A dem Akku?

2.) Ist das U11 Life vom Gehäuse her weniger robust als das Samsung Galaxy A5 2017?
Damit meine ich zum einen was die Fallsicherheit (Gorillaglas) betrifft, als auch die Wasserdichtigkeit.

3.) Wie gut ist die Kamera, in jeder Hinsicht spürbar besser als die des Samsung A5 2017?

4.) Bekommt das Gerät immer schnell Sicherheitsupdates?
Ich hab nämlich auf einigen Seiten gelesen, daß sich einige Nutzer darüber beschwert haben, das lange keine Updates kamen.

5.) Müssen alle installierten Apps im internen Speicher des Telefons liegen, oder können diese auch auf einer Speicherkarte installiert werden?

6.) Wie lang kann das U11 Life Videos in 4K-Auflösung aufnehmen, das ist doch sicher zeitlich eng limitiert, oder hängt es nur von der Größe der Speicherkarte ab?

Danke schonmal!
Gruß
Tim
 
Pfuh, eine Menge fragen:
Aufladen: solange es usb-c hat, funktioniert es auch mit allen anderen Netzteilen und powerbanks. Aber halt je nach Möglichkeiten des stromlieferant mehr oder weniger schnell. Die benutzte stromstärke regelt die ladeelektronik. Und was dem Akku schadet oder nicht wissen andere besser.

Vergleich mit Samsung: keine Ahnung.
Updates : ja es gibt ungeduldige unter uns. Aber wenn die Alternative ein Samsung (keine s-serie) ist, ist das U11 Life sehr sehr weit vorne...

Apps im Speicher : Nein, ist auch nicht sinnvoll. Ausser bei Samsung Geräten geht der Speicherplatz nicht aus. Dieses Problem kenne ich nur von Samsung Nutzern. Hab selbst über 100 Apps installiert
 
@.Tim-neu und Willkommen im Forum

Bitte pro Beitrag nur eine Frage stellen (lese auch dazu die Forenregeln). Wenn es schon einen Thread zu einer deiner Fragen gibt, bitte die Frage dort stellen. Findet sich kein passender Thread, dann natürlich einen neuen eröffnen.

Bei so vielen Fragen wird es schnell unübersichtlich, da jeder der Antwortet eine andere Meinung hat. Daher mach ich hier erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.682
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.813
rollofi
rollofi
J
  • Jasn
Antworten
1
Aufrufe
1.989
alope
alope
Zurück
Oben Unten