Gibt es Android 11 (oder höher) Custom ROMs für HTC U11 Life?

B

boerniii

Neues Mitglied
0
Da es ja seit geraumer Zeit keine Updates mehr gibt, bin ich auf der Suche nach Custom Roms für das HTC U11 life. Bisher bin ich aber nicht fündig geworden. Gibt es tatsächlich keine? Oder gibt es vielleicht, für "Android One" spezielle Custom Roms, die auf allen Android One Geräten laufen, weil Android One von den Geräte-Herstellern nicht so stark angepasst wird?
 
Ich hatte selbst mal gesucht vor einiger Zeit und ich vermute es gibt dazu kaum Nachfrage, da sich das Telefon bei den meisten im wahrstem Sinne des Wortes aufgelöst hat (wie z.B. damals auch bei meinem Bruder).
 

Ähnliche Themen

SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.682
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.813
rollofi
rollofi
Caph4lor
Antworten
29
Aufrufe
11.625
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten