Grünes Flimmern bei Videoaufnahme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grünes Flimmern bei Videoaufnahme im HTC U11 Life Forum im Bereich HTC Forum.
P

penglix

Neues Mitglied
Hallo,
Manchmal , wenn ich ein Video aufnehme , erscheint nach ein paar Sekunden für einen Moment ein grünes Flimmern in dem aufgenommenen Video (s. Anhang). Ich nutze die offizielle HTC Kamera App. Weiß jemand , woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • QUIK_20180202_143026.mp4
    2,5 MB Aufrufe: 83
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Hallo, ich kann das bei mir nicht nachvollziehen.

Hast du mal den Cache und die Einstellungen vom App gelöscht?
 
P

penglix

Neues Mitglied
Ja ,ich habe beides eben gelöscht. Trotzdem kommt nach 6-8 Sekunden das grüne Flimmern. Es ist nicht bei jedem Video aber bei mindestens jedem dritten.
 
P

penglix

Neues Mitglied
Ich habe immer noch das Problem. Hat jemand noch eine Idee und kann mir helfen?
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Viel fällt mir nicht ein. Vielleicht mal ein Ticket bei HTC aufmachen
 
R

ReAlva

Neues Mitglied
Es kann zwei Gründe haben, entweder Software die dazwischen funkt ---> eine App die dazwischen funkt, oder eben Hardware bedingt. Um das ganze 100% zu testen und heraus zu finden, ob es an der Hardware liegt: alles löschen auch alle Apps und dann nochmal probieren (ich weiß ist mega nervig) und alle Schutzhüllen entfernen die eventuell Auswirkungen auf die Hardware haben könnte. Wenn alles so ist, wie aus der Verpackung und der Fehler weiterhin Auftritt, dann ist es ein Hardwarefehler. Ich tendiere jedoch jetzt schon zu Hardwarefehler. Wenn du es bei Amazon gekauft hast, dann schicken die dir normalerweise ein Ersatzgerät und nehmen das Defekte entgegen, bei anderen Händlern weiß ich nicht. Sollte es ein kleiner Händler gewesen sein, dann nimm die Rechnung und wende dich direkt an HTC. Geht meistens dann schneller.