Hart Durchbooten?

Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Dauergast
335
Hallo das Handy von meiner Frau hat sich aufgehängt, wie kann man das jetzt Durchbooten?

Lange den Powerknopf drücken hilft anscheinend nicht.
Ideen?
 
hatte das Problem letztens beim Xperia z3c meiner Tochter: da half nur ab in den Kühlschrank zum akkuschonen und warten....
 
Dennis der Dachs schrieb:
Lange den Powerknopf drücken hilft anscheinend nicht.
Wie lange hast du denn gedrückt? Ich hatte schon mal eins, da hat das knapp 30sek gebraucht
 
Power Taste und Lauter oder Leiser scheint geholfen zu haben.
 
Vermutlich "leiser" - ist beim Nokia auch so.
 
Hatte auch nen Totalabsturz inkl. Display dunkel.

Geholfen hat:

Power + Leisertaste gemeinsam drücken
bis die Steuersymbole unter dem Display blinken - dann loslassen und durch Druck auf die Fingerprint-/Hometaste bestätigen.
=Neustart [emoji41]
 
Zurück
Oben Unten