HTC Mail verwendbar?

E

engine5

Neues Mitglied
6
Hi,
das Life bringt ja nur Gmail mit, mit dem habe ich aber nur Probleme in Verbindung mit Exchange. Es wird immer der gesamte Verlauf unten dran kopiert, bekommt man 2 Antworten: viel Spass beim scrollen und Suchen!
Über den Appstore geht HTC Mail nicht, die .apk direkt installiert leider auch nicht.
wie bekomme ich dem doofen Gmail abgewöhnt alles rein zu kopieren, oder besser noch das HTC Mail ans laufen? Outlook wollte auch nicht so recht funktionieren.....
 
Die HTC-Mail-App wird nicht gehen, denn sie setzt soweit ich weiß das HTC-Sense-Framework voraus. Da das Life aber keine Sense-Oberfläche hat, wird das auch nicht klappen. Die beste App für Exchange ist meiner Meinung nach Nine - allerdings ist die nicht billig (momentan sind es 15 USD oder so ähnlich), sie lässt sich aber 2 Wochen lang kostenlos testen.
 
Hmmm -wo kann ich das Framework denn ggf her bekommen?
Nine würde ich dann vlt mal ausprobieren, wenn es sein Geld wert ist ist es absolut legitim das es was kostet -zahle gerne für Software die was taugt und die ich oft brauche und nutze.
 
Sunny Hello @engine5, wir verstehen deinen Unmut. Unser "Vorredner" Schinge war schneller und hat an dieser Stelle genau die richtigen Tipps gegeben. HTC Mail kann hier tatsächlich nicht installiert werden. Welche Bauchschmerzen hast du mit GMail denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es scheint es hat an den Einstellungen des PCs gelegen -es wurde immer bei jeder Antwort der ganze bisherige Verlauf der Unterhaltung dazwischen kopiert, bei JEDER Antwort, so das die Antwort kam mit kompletten Verlauf, davor die vorherige Antwort mit kompletten Verlauf, davor die davor mit kompletten Verlauf, so dass es einfach total unübersichtlich wurde weil bei 10 Antworten halt auch 10 mal der Verlauf dazwischen war anstatt nur jeweils die letzte Antwort. Habe einen neuen Rechner bekommen auf der Arbeit und dort ist es nicht. War aber auch nur bei den Emails wenn die Frau mir was gesendet hatte, und da sie das nur vom Handy macht und vorher das 11 Life gekauft hatte hatte ich natürlich das im Verdacht. Sehr merkwürdig.....
Danke für die Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.071
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.674
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • stgr1978
Antworten
17
Aufrufe
3.246
stgr1978
S
Zurück
Oben Unten