HTC U11 Life aus dem Asienurlaub mitbringen

CyanP760

CyanP760

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

mache demnächst Urlaub auf den Phillipinen. Dachte mir, man könnte sich ja evtl. ein HTC U11 Life dort kaufen, wenns preislich passt. Aber kann ich das auch ohne Einschränkungen in Europa verwenden? Garantie wäre mir egal.

Grüße
CyanP760
 
Was "belastbares" kann ich dir leider nicht liefern.

Ich weiß aber, dass die US Version andres ist als die EU Version (software seitig) ist.
Manche Hersteller reduzieren auch die LTE Bänder auf Geräten, die nicht in der EU eingesetzt werden.

Mir wäre das zu unsicher
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.081
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.682
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.813
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten