Kein Zugriff auf Speicher

K

Krulle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Vater hat sich letze Woche das U11 Life (32Gb) bestellt und ist bisher damit tot unglücklich, während ich mit dem normalen U11 sehr zufrieden bin - sehe ich von dem Betriebssystem ab.
Es ergeben sich bei dem Life mehrere Probleme:
- Das Handy speichert Bilder auf dem Gerät, diese lassen sich aber nicht in der App "Fotos" öffnen
- In der Kamera-App verschwinden die Bilder unten rechts in der Galerie kurz nach der Aufnahme
- Screenshots können nicht gespeichert werden, da der Speicher zu klein sei (das Handy ist aktuell stock und es sind noch rund 20GB frei)
- Es verbessert sich nicht mit einer SD-Karte
- Wenn wir einen Klingelton einstellen wollen, stürzt die App ab. Jedesmal, auch nach Neustart.

Kriegen wir das Softeware-seitig gebacken oder müssen wir das Gerät zurück schicken. Taugt die 32GB Version grundsätzlich nicht, weil einfach zu wenig Speicher vorhanden ist? Hat jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe :)
 
Mein erster Gedanke zur Kamera war: hat die Kamera die Berechtigung zum Speicher bekommen?

Gleiches könnte man auch für die anderen Punkte fragen. Grundsätzlich ist man mit 32 GB nicht unterversorgt, außer man speichert riesige Fotoarchive, Musiksammlungen oder Filme ab. Aber dafür gibt es ja den SD-Karten Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Danke für deine Antwort.
Ja, alle apps haben die passenden Berechtigungen. Die Bilder werden auch auf dem Gerät gespeichert, ich kann sie aber nur über den Dateimanager einsehen.
Mich nervt das unglaublich an und ich bin kurz davor das Teil zurück zu senden
 
Setz es doch einfach mal auf die Werkseinstellungen zurück - die meisten unerklärlichen Fehler verschwinden dadurch.
 
Würde ich auch empfehlen. Ich Speicher die Bilder auch intern und kann die problemlos mit Fotos öffnen
 
Konntet ihr das Problem lösen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
3.991
pcguru-ol
P
K
  • Gesperrt
  • Katrin27
Antworten
7
Aufrufe
1.444
schinge
schinge
P
Antworten
3
Aufrufe
1.339
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten