Klingelton

B

block28c

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bekomme keinen Klingelton hin. Unter Einstellungen / Töne / Klingelton steht ohne, egal was ich für einen Ton auswähle. Wenn ich unter Medienlautstärke oder Weckerlautstärke den Balken ziehe kommt ein Ton beim loslassen, nicht aber bei der Klingeltonlautstärke. Jemand eine Idee?
 
Hast du die Standard Töne mal versucht, oder nimmst du eigene Mp3?
 
Hallo, eigene Dateien. Ich finde keine HTC eigenen und werden mir auch nicht angezeigt.
 
Bei dir ist die Liste leer?
4afcc5ce788cdab017f3d2240489cd2a.jpg

Bis auf Factory Reset fällt mir gerade nichts ein, wie man das reparieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Zurück
Oben Unten