Offizielle Updates für das U11 Life

Also wird P noch ein bisserl dauern :blink:
 
Das muss doch HTC grob wissen... ich mein Project Treble für was bitte ??
 
Google gibt seine Zeitpläne auch den anderen Herstellern nicht genau preis. Ab wann also der Android 9 Pie Quellcode für Android One verfügbar ist, müsste Google mitteilen. Ist dies geschehen, kann man planen ab wann das Update in den Roll-Out geht.
 
jacktheriefla schrieb:
August Update ist da , gefühlte 30 Sek. hat die Installation gedauert :)
Schon wieder diese 30 Sekunden. Du meinst sicherlich ab dem Neustart, oder? Denn ich habe das Update manuell gestartet und das hat insgesamt eher 30 Minuten gedauert. Genau wie beim letzten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueNexus
September Update ist da.
Weiterhin 8.1.
 
47MB , so dann kommt Pie vermutlich im Oktober :)
 
Handy rennt gefühlt smoother? Wurde beim Updaten der Cache geleert , lol ?
 
Definitiv nicht langsamer oder schlechter :thumbsup:
 
So kein Pie mit dem Oktober Update , die Chinesen haben das Update schon bekommen :)
 
Oktober Update ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: burnstine
Pie ist daa !!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: burnstine, Rince81, DU-DA und eine weitere Person
Update soeben installiert - läuft bisher schön flüssig. Frage mich allerdings, wer entschieden hat, dass das Suchfeld auf dem Homscreen nach unten kommt und das Datum-Widget nach oben. Beides ist nicht entfernbar wie es aussieht, finde ich jetzt nicht so berauschend :/
 
Das ist die neue Standardanordnung von Google. Die Pixel waren die ersten damit.
 
@CarpeTemporem du kannst einfach einen alternativen Launcher nutzen.
 
Dezember-Update ist da. Relativ früh dieses Mal...
 
Nun ja, die U11 Life Generation wird wohl erst einmal die einzige Gerätegeneration mit 2 Jahren + Update-Garantie bleiben. Nun hat Google nämlich offenbar heimlich still und leise entschieden das Versprechen nicht mehr fortzusetzen, und den entspechenden Passus an allen offiziellen Stellen entfernt. Dies macht dann wohl Diskussionen über Vor- und Nachteile des Android One Programm hinfällig.
 
  • Danke
Reaktionen: burnstine
Hallo Forum
Mein HTC U11 life hat heute (21. Juli 2019) noch immer das Sicherheitsupdate vom Mai 2019.
Habt ihr schon Juni 2019?

Ich habe gerade ein neues Nokia Android One eingerichtet und dort wurde das Juni 2019 Update installiert.
Ist die Update Garantie vom HTC U11 life jetzt abgelaufen?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Ich habe es auch noch von Mai 2019, mein Life ist jetzt 1,5 Jahre alt, also habe ich noch die Abdategarantie für weitere 1,5 Jahre....so ist es halt bei HTC
 
Habe heute das Juniupdate bekommen
 
Aktuell klemmt es mal wieder. Nachdem im vergangenen Halben Jahr die Sicherheitspatches pünktlich ausgeliefert wurden ist mein Life gerade noch auf Patchstand Dezember 2019 und natürlich auch noch auf Pie.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.081
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.682
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.813
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten