Passt der Akku vom U11 auch ins HTC U11 Life?

SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
46
hallo

da es keine Geräte mit max5,5" Screen und fettem Akku gibt und das life nun A10 erhalten hat möchte ich meines reaktivieren und da ich den Deckel erst noch kleben muß werde ich wohl noch vorher den Akku tauschen.

und wie der Titel schon sagt frag ich mich, passt der Akku vom U11 auch ins life?

lt recherge u11 67,8 x 60,7 x 4,1 mm 3000mah
life 66,30mm x 60,58mm x 4,00mm 2600mah
(u12+ 64,34mm x 62,78mm x 4,72mm 3500mah ) :(

größenmässig müsste das passen, die Hauptfrage ist also ob man das Anschlußkabel so hinbiegen kann damit der Stecker passt und ob die Anschlüsse gleich belegt sind , aber was man auf den Bildern so sieht sollte das gleich sein.

hat das schon mal wer versucht? gibts da erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
SteppingRazor schrieb:
ist also ob man das Anschlußkabel so hinbiegen kann
Umlöten...umlöten musst du das ganze.

VG
 
@HerrDoctorPhone
😬🙈 WÄR NE IDEE ........ schon mal gemacht# ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.031
t-matic
t-matic
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.786
rollofi
rollofi
Caph4lor
Antworten
29
Aufrufe
11.511
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten