rollofi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hey
folgende neue Problematik.
Beim Entsperren des Display kann ich mir hier langsam einen Wolf wischen, ehe er weg ist.
Bis vor etwa 10 Tagen, war alles noch o.k. - heißt: kurz ein Finger auf den Display und nur kurz nach Oben wischen--- fertig.
Was ist zwischenzeitlich passiert?
Habe genau an diesem Tag, diverse APP`s installiert. Ein Dateimanager, weil auf diesem Android One alles verstreut und schwer auffindbar ist, leider.
Dann eine Batterie-APP und eine für CPU, damit man mal die Temperatur ersehen kann, Auslastung der Kerne etc.
Habe Stück für Stück alle drei APP`S wieder Deinstalliert + Neustart..... nix.
Nun habe ich mal versucht, mit diesem Sicherheitsmuster die Displaysperre zu gestalten/sichern...... Hilfe.
Habe quasi das Handy gar nicht mehr entsperrt bekommen, obwohl es ein ganz simples 4-Punkt-Muster, ein L war!
Wieder zurück zu Wischen, Neustart etc. Es geht immer noch so schlecht.
Habe auch bereits bei der Geschwindigkeit rumprobiert.... nix.
Es ist ein winzig klein bißchen besser, aber eben nicht mehr so wie es war.
Hat hier ein System-Update rein-ge-fuscht? Da kommen ja mindestens 2 Stück pro Woche.
Einer ne`Idee?
Gruß Rudi
folgende neue Problematik.
Beim Entsperren des Display kann ich mir hier langsam einen Wolf wischen, ehe er weg ist.
Bis vor etwa 10 Tagen, war alles noch o.k. - heißt: kurz ein Finger auf den Display und nur kurz nach Oben wischen--- fertig.
Was ist zwischenzeitlich passiert?
Habe genau an diesem Tag, diverse APP`s installiert. Ein Dateimanager, weil auf diesem Android One alles verstreut und schwer auffindbar ist, leider.
Dann eine Batterie-APP und eine für CPU, damit man mal die Temperatur ersehen kann, Auslastung der Kerne etc.
Habe Stück für Stück alle drei APP`S wieder Deinstalliert + Neustart..... nix.
Nun habe ich mal versucht, mit diesem Sicherheitsmuster die Displaysperre zu gestalten/sichern...... Hilfe.
Habe quasi das Handy gar nicht mehr entsperrt bekommen, obwohl es ein ganz simples 4-Punkt-Muster, ein L war!
Wieder zurück zu Wischen, Neustart etc. Es geht immer noch so schlecht.
Habe auch bereits bei der Geschwindigkeit rumprobiert.... nix.
Es ist ein winzig klein bißchen besser, aber eben nicht mehr so wie es war.
Hat hier ein System-Update rein-ge-fuscht? Da kommen ja mindestens 2 Stück pro Woche.
Einer ne`Idee?
Gruß Rudi