Probleme nach dem Mai-Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme nach dem Mai-Update im HTC U11 Life Forum im Bereich HTC Forum.
H1Chris

H1Chris

Dauergast
Moin,

ich habe mir eben das Mai-Update geladen und das Smartphone wie vorgesehen neu gestartet.

Nun bootet es nicht korrekt und ich bekomme eine Fehlermeldung. Nach mehrmaliges Neustarten brachte keinen Erfolg. Nun werde ich einen Factory Data Reset durchführen und das beste hoffen.

Also erstmal abwarten mit dem Update.

Grüße
 
Anubis23

Anubis23

Neues Mitglied
Also bei mir hat alles geklappt ohne Probleme.
 
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey

Wann kam denn das Mai-Update?

Bei mir gab es bislang nach Updates keine Probleme....! Besser war meist, Netz dran und im Lademodus ziehen + installieren.......
Das Schlimmste was einem BS so passieren kann, Probleme beim Installieren! Also: Update ist sauber runter, rauf aufs Handy und verfranst sich dann bei der Installation.....Ergebnis kann verheerend sein, weil irgendwo eine Intallationsdatei beschädigt isst oder wurde!
Nun frag mich nicht....wie man das wieder hinbekommt, weil es ja kein altes Abbild gibt!
Werksreset....? Weiß nicht..... ob das funzt?


Gruß Rudi
 
H1Chris

H1Chris

Dauergast
Moin,

Reset hat ebenfalls nicht funktioniert. Habe mir nun ein neues Handy gekauft und bin von HTC bezüglich des U11 life enttäuscht. Und das nicht nur wegen des wohl fehlerhaften Updates.