Schwankungen der Helligkeit seit 8.1?

P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
86
Seit dem Update auf Android 8.1 habe ich gelegentlich leichte Schwankungen bei der Helligkeit. Adaptive Helligkeit ist allerdings ausgeschaltet und es fällt besonders bei niedriger Helligkeit (15-20%) auf.

Beispiele:
- In WhatsApp werden Bilder direkt nach dem Öffnen ein klein wenig dunkler.
- Wenn ich eine dunkle App auf habe und die helle Benachrichtigungsleiste herunterziehe, dann wird diese kurz nach dem Öffnen etwas heller.
- Bei der Tastatur kommt es auch gelegentlich vor, dass sie nach dem Öffnen etwas heller wird.

Es sind nur kleine Schwankungen und man muss schon genau hinschauen, aber vielleicht ist das ja noch jemandem aufgefallen.
 
yep hab ich auch

egal wo man schaut, bei den updates werden 3 bugs ausgebesert, und 10 neue reingehaut
 
  • Danke
Reaktionen: peterbonge
Danke für die Antwort. Dann besteht ja zumindest die Hoffnung, dass es beim nächsten Update behoben wird.
 

Ähnliche Themen

SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rollofi
Antworten
11
Aufrufe
1.649
rollofi
rollofi
K
Antworten
9
Aufrufe
1.672
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten