P
PitterStA
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Kollege und ich haben beide ein U11 life gleichzeitig bekommen. Wir haben beide an der Freisprechanlage (VW Passat / Skoda Superb) das Problem dass die Telefonapp beim Wählen von einem neuen Gespräch einfriert und nicht mehr reagiert. Irgendwann kann man dann die App abbrechen und das Telefon macht eine Art Neustart (reagiert eine Zeit lang nicht und man muss den Pin-Code eingeben). Das Problem wiederholt sich auch manchmal mehrfach nacheinander. Manchmal gibt es aber auch keine Probleme.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?
Danke
mein Kollege und ich haben beide ein U11 life gleichzeitig bekommen. Wir haben beide an der Freisprechanlage (VW Passat / Skoda Superb) das Problem dass die Telefonapp beim Wählen von einem neuen Gespräch einfriert und nicht mehr reagiert. Irgendwann kann man dann die App abbrechen und das Telefon macht eine Art Neustart (reagiert eine Zeit lang nicht und man muss den Pin-Code eingeben). Das Problem wiederholt sich auch manchmal mehrfach nacheinander. Manchmal gibt es aber auch keine Probleme.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?
Danke