wie bekomme ich im Google Play Store, die benachrichtigungen weg

W

wupp

Neues Mitglied
2
wie schon oben beschrieben, kommt immer links im benachrichtigungsfeld google play store., gebe immer 2 stunden ein und dann erscheint es immer wieder nach 2 stunden ,es nervt bin leider nicht so bewant mit dem htc u11 life, hoffe ihr könnt mir helfen
 
Du meinst du ziehst die Benachrichtigung zuerst runter, und dann nach rechts, und tippst dann auf die Uhr? Damit machst du nur eine Wiedervorlage. Wenn du die Benachrichtigung verwerfen möchtest musst du weiter wischen, nicht aufhören wenn die Uhr und das Zahnrad erscheinen.
Aber: die angebotenen Updates solltest du ohnehin machen, nicht aufschieben.
 
Geh doch mal in die Einstellungen (links oben bei den 3 Streifen öffnen und dann ziemlich weit unten sind dann die Einstellungen).
Dort kann man Benachrichtigungen einstellen.
 
Vielen Dank für eure Antworten, ja burnstine hast Recht, werde jedes Update mitnehmen und es so lasen wie es ist
 
  • Danke
Reaktionen: burnstine

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
532
swa00
swa00
rollofi
Antworten
2
Aufrufe
2.160
rollofi
rollofi
S
Antworten
3
Aufrufe
835
Sonjasoso
S
Zurück
Oben Unten