Beim Booten erfolgt keine Abfrage der PIN mehr

M

meanyx

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo,

mein U11+ ist verschlüsselt, vor dem Booten erfolgte deswegen bisher immer eine Abfrage der PIN. Erst danach bootete das Telefon. Warum auch immer passiert das jetzt nicht mehr. Das Gerät bootet jetzt normal bis in den Sperrbildschirm (und fragt die PIN dort ab). Hat jemand eine Idee warum sich das scheinbar von allein verändert hat? Danke!

Gruß
Timm
 
Ich antworte mir mal selbst. Ich habe die "Bedienungshilfe" von 1Password aktiviert, um Formulare ausfüllen zu können. Das Resultat war das o.a. Verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: swat und schinge

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.479
moler
M
D
  • DerJohann
Antworten
3
Aufrufe
1.179
HTC-Team
HTC-Team
M
Antworten
1
Aufrufe
894
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten