Display Beleuchtung bei Tastensperre

A

Alexandra19

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin!
Ich habe eine Frage bezüglich des, ich nenne es mal, Standby Modus beim HTC U11+. Also ich meine damit, wenn die Tastensperre aktiv ist und man das Handy bewegt, quasi als wenn man es hochhebt. Dann leuchtet die Uhrzeit, Datum, Akku und Benachrichtigungen.
Meine Frage hierzu:
Mir ist aufgefallen, dass es bei Dunkelheit so aussieht, als würde das Display nur von unten recht beleuchtet werden, auf der linken Seite ist alles dunkel.
Ist das normal oder wird das Display normaler Weise auch von unten links beleuchtet.

Meine Frage deshalb, da ich mein Handy wegen einigen Fehler einschicken möchte und ich, falls das auch kaputt ist, gern mit repariert haben möchte.

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
 
Oben Unten