1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Saschavr1206, 08.04.2018 #1
    Saschavr1206

    Saschavr1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Undzwar habe ich seit ein paar Tagen das HTC U 11 Plus und finde es ein bisschen nervig, jedes mal hochzuwischen, damit die Navigationsleiste erscheint. Kann man die nicht fest fixieren?

    Liebe Grüße
     
  2. HTC-Team, 09.04.2018 #2
    HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hi,

    es kann sein, dass hier deine Navigationsleiste vielleicht ausgestellt ist.
    Lies mal über diesen Artikel: HTC U11+ - Navigationsleiste - Support | HTC Deutschland

    Eigentlich solltest du dann alles so einstellen können, wie du es brauchst. :)
    Falls nicht dann frag uns gerne nochmaL :
     
  3. arashi, 09.06.2018 #3
    arashi

    arashi Android-Guru

    Ich weiß nicht, ob die Frage für den threadersteller damit beantwortet ist. Ich habe aber die selbe Frage und komme mit der Antwort nicht klar. Kann man die Navigationstasten dauerhaft fixieren oder nicht?
     
  4. Saschavr1206, 09.06.2018 #4
    Saschavr1206

    Saschavr1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    @arashi hallo, ich habs dadurch rausgefunden. Du musst hochwischen, damit die Leiste erscheint. Dann die Leiste nach links wischen, dann kommen die anderen Funktionen und da musst du auf das erste Symbol gehen. Damit fixiert man die Navigationsleiste.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen
     
    arashi bedankt sich.
  5. arashi, 09.06.2018 #5
    arashi

    arashi Android-Guru

    Das funktioniert aber nur pro app und nicht dauerhaft und system übergreifend, oder?
     
  6. Saschavr1206, 09.06.2018 #6
    Saschavr1206

    Saschavr1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    @arashi doch. Bei mir ist sie dauerhaft.
     
    arashi bedankt sich.
  7. arashi, 09.06.2018 #7
    arashi

    arashi Android-Guru

    Verstehe ich nicht. Bei mir scheinbar nicht. Könntest du evtl einen Screenshot des icoIcons machen?
     
  8. Saschavr1206, 09.06.2018 #8
    Saschavr1206

    Saschavr1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    @arashi würd ich gerne, aber dann springt er immer wieder zurück auf die erste Seite der Navigationsleiste. Das ist das Symbol mit dem Rechteck und dem Pfeil, der nach oben zeigt
     
    arashi bedankt sich.
  9. arashi, 09.06.2018 #9
    arashi

    arashi Android-Guru

    Komischer Weise funktioniert das nicht bei der Android Hilfe app
     
  10. MDXDave, 14.06.2018 #10
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Mach doch ein Video oder einen Screenshot mit Power + Lautstärke.
     
  11. arashi, 14.06.2018 #11
    arashi

    arashi Android-Guru

    Das icon habe ich ja gefunden. Nur ist das Ergebnis halt nicht so wie gewünscht
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC u11 plus navigationsleiste

    ,
  2. navigationsleiste immer anzeigen android

    ,
  3. android navigationstasten immer sichtbar

    ,
  4. Htc u12 navigationsleiste dauerhaft anzeigen,
  5. HTC Leiste fixieren,
  6. HTC u11 plus Navigationsleiste immer anzeigen ,
  7. navigationsleiste fixieren u11 htc
Du betrachtest das Thema "Navigationsleiste fixieren?" im Forum "HTC U11 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.