Rooting des HTC U11+ mit Magisk

Danke für die super Anleitung.
Da ich noch nicht mein Finales Gerät habe, bekomme es hoffentlich nochmal getauscht, werde ich es noch nicht probieren. ;)
Eigentlich auch lieber erst in ein paar Monaten [emoji14] da ich wegen Garantie doch immer noch etwas vorsichtig bin.
Root möchte ich eigentlich auch immer direkt haben, aber im Moment läuft es auch ohne super. Benutze als adblocker adguard.
Aber adaway fand ich immer schon besser.

Trotzdem super das es jetzt eine gute deutsche Anleitung gibt. Hatte mich schon etwas eingelesen auf xda aber so richtig schlau war ich noch nicht.
Hoffe trotzdem das es irgendwann etwas belebter wird was Root/Custom Roms usw. angeht.
Hatte mich da schon drauf gefreut da HTC Geräte eigentlich immer eine gute Unterstützung hatten. Aber das HTC U11 Plus ist so ein zwischen Gerät und auch nicht in den USA erschienen deswegen ist es wohl leider etwas ruhig. Hatte ich beim LG V10 damals auch, da gab's auch keine einzige rom für aber zumindest root war für Europa verfügbar so wie jetzt beim U11+
 

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.292
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.061
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten