Speicherort der Fotos wechseln

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
wie kann ich den Speicherort der Fotos von der Speicherkarte in den internen Speicher ändern? Ich finde die Einstellung nicht.
LG
 
Schau mal in die Kamera-App, evtl. wirst du dort fündig.
 
Da suche ich ja schon ganz verzweifelt nach der Einstellung und finde nix.
 
Nein habe die Karte nicht als internen Speicher.
 
Also bei der HTC-Kamera-App für ältere Geräte findet sich in den Kamera-Einstellungen ein Punkt "Allgemeine Einstellungen" und dort lässt sich dann u.a. der Speicherort auswählen. Vielleicht ist das ja immer noch so ähnlich.
 
Diese Einstellung gibt es wohl leider nicht mehr.
 
Die Kamera des U11plus und die von U11 ist doch die Gleiche. In den Einstellungen etwas nach unten scrollen und da kannst du den Speiserort ändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180402-190505.png
    Screenshot_20180402-190505.png
    131,6 KB · Aufrufe: 796
Alles klar, Ich danke dir! Habe das mit dem scrollen nicht gesehen.
Jetzt alles ok.
LG
 
Also doch über die Kamera-App.
 
Ja, ich kann doch mal was über sehen. Bin schon etwas alter [emoji1]
 
Bitte beim Thema bleiben!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2.370
andröidler
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.160
meanyx
M
M
Antworten
1
Aufrufe
896
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten