U-Sonic funktioniert nicht mehr

D

DerJohann

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir U-Sonic ANC nicht mehr richtig, nachdem ich ein Soundprofil angelegt und dieses ausgewählt habe treten immer Störgeräusche auf, allerdings auch nur dann wenn ich an dem "Stecker" wackel...
Deaktiviere ich das Ganze wieder verschwinden die Störgeräusche und der Klang ist normal.

Ich habe das Gerät jetzt mehrfach zurückgesetzt und mittlerweile auch zur Reparatur eingeschickt, hierbei wurden dann einige Teile ausgetauscht wie Lautsprecher etc., allerdings hat das nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.

Ich war sogar extra in dem Elektromarkt meines Vertrauens um da meine Kopfhörer zu testen, welche problemlos funktionieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee woran es liegen könnte, vielleicht ein defekter Type-C Anschluss?

Gruß, Johann
 
Hallo DerJohann,

das hört sich stark danach an, dass der USB Typ-C Anschluss einen Wackelkontakt hat. Solche Defekte können sich unter Umständen auch erst nach Aktivierung des Features auftreten.

Hattest du das Smartphone direkt über uns reparieren lassen und wo hast du es gekauft?
 
@HTC-Team
Das Gerät wurde über euch von Regenersis repariert, gekauft hatte ich es vor einem reichlichen Jahr bei Sparhandy.de.
 
Hallo DerJohann,

Du kannst in diesem Fall auch Kontakt mit Sparhandy.de aufnehmen und das Problem reklamieren. Ansonsten würde ich erneut mit unserem Support Kontakt aufnehmen und schildern, dass das Problem weiterhin nicht behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJohann

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.303
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.068
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten