Verschlüsselung rückgängig machen

O

Otto1989

Neues Mitglied
4
Guten Abend zusammen kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Verschlüsselung des Telefons wieder rückgängig machen kann?
Hab es schon zurück gesetzt aber ist immer noch da.
 
Du kannst die Verschlüsselung nicht deaktiveren.
Was du deaktivieren kannst ist die Eingabe des Passwort/Pin während des Bootvorgangs (Sicherer Start). Dazu unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre -> Neu auswählen und dann bei Sicherer Start auf Nein klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team und Otto1989
Hat geklappt!
Super vielen vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Hi Otto,
deine Anfrage kam so spät, dass ich nicht schneller sein konnte als MDXDave. :1f605:

@MDXDave Toller Hinweis! Hätte ich auch so vorgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Zurück
Oben Unten