YouTube im Vordergrund

Dude360

Dude360

Neues Mitglied
5
Guten Morgen,
ich meine das ich mal in einem Bericht gesehen habe zu unserem U11+ gesehen das ein laufendes YouTube minimiert im Fenster weiter gelaufen ist und im Hintergrund z. B. gesurft würden ist. Haben mich ich mich da vertan, oder weiß jemand von euch wie diese Funktion aktiviert wird? Vielen Dank
 
Guten Morgen,
Das funktioniert nur mit YouTube Red was allerdings in Deutschland noch nicht verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: petvas
So ist es leider.
 
Mit ner modifizierten YouTube apk und nem gerooteten Handy kannst du YouTube sogar weiterlaufen lassen wenn der Bildschirm aus ist.
Alternativ gibt es apps die es ermöglichen YouTube in einem kleinen Fenster weiterlaufen zu lassen.

Offiziell gibt es allerdings keine Möglichkeit
 
Falls es jemand probieren möchte.
Mit dieser Version funktioniert die Bild in Bild Funktion. Und auch nur Audio mit Hintergrundwiedergabe.
Die passende apk auswählen, gibt auch eine schwarze Version, und die MicroG.apk auch runterladen damit man sich mit seinem Google Account anmelden kann.

Funktioniert auch ohne root und mit original Youtube noch nebenbei installiert.
iYTBP Vanced Downloads
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.247
MDXDave
MDXDave
M
  • MerYchippus
Antworten
9
Aufrufe
2.165
MerYchippus
M
Zurück
Oben Unten